Titelbild

Präsidium stellt Ergebnisse der Klausurtagung vor

  • 2022-05-20
  • Geschäftsstelle
  • NEWS NBV

Das Präsidium hatte gestern Abend zu einer Videokonferenz eingeladen, um die Ergebnisse der Klausurtagung im April vorzustellen.

Der eingeladene Teilnehmerkreis bestand aus dem Präsidium, den Finanzausschussmitgliedern und dem Sportausschuss. Mit 22 Teilnehmern war aus jeder Region mindestens Vorstandsmitglied vertreten. Eine tolle Beteiligung zu diesem wichtigen Thema, ging es inhaltlich doch um die Zusammenarbeit und die Aufgaben in den noch jungen Basketballregionen. Begleitet wurde die Sitzung erneut von den beiden LSB-Beratern Steffen Beste und Klaus Brüggemeyer begleitet.

Mayk Taherian begrüßte pünktlich um 19:30 Uhr die Teilnehmer und eröffnete die Sitzung, durch die zu Beginn Stefan Körner geleitet hat. Er hat entlang des Protokolls der Klausurtagung den Teilnehmenden den Ablauf, die Ergebnisse und die Atmosphäre aus Walsrode vorgestellt. Anschließend hat Klaus Brüggemeyer die Moderation übernommen und Stimmen und Meinungen von den Teilnehmenden eingeholt. Dies alles könnt ihr in den, dieser Pressemitteilung zum Download angehängten Protokollen nachlesen.

Download 1: Protokoll Klausurtagung vom 23.-24.04.2022

Download 2: Protokoll Videokonferenz vom 19.05.2022