Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 12.7.2020

Vorstellung der Mitarbeiter: Jens Jansen

Name:
Jens Jansen 

Funktion/Tätigkeit:

Sachbearbeiter & Verwaltung

Beim NBV seit:
2014

Welche Aufgaben habe ich im NBV?
Als ich 2014 beim NBV angefangen habe, war ich auf der Verwaltungsebene das „Mädchen für alles“. Neben u. a. Spielberechtigungen, Vereinsmanagement und der allgemeinen Korrespondenz kam 2016 noch das Rechnungswesen dazu. Durch das stetig wachsende Team haben sich diese Aufgaben etwas verschoben, sodass ich seit Beginn des Jahres Projektarbeiten in der Öffentlichkeitsarbeit und im Leistungssport übernommen habe. Weiterhin kümmere ich mich um die Lohn- und Gehaltsabrechnung unseres Teams, um die Ausgangsrechnungen und um die Verwendungsnachweise der erhaltenen Fördermittel. Des Weiteren fungiere ich als Schnittstelle zu den einzelnen Teilbereichen des NBV wie z. B. dem Spielbetrieb. 

Was bedeutet Basketball für mich?
Den meisten Leuten innerhalb des Verbandes ist bekannt, dass meine Wurzeln im Fußball liegen und ich hier auch als Trainer im semiprofessionellen Bereich tätig bin. Daher glaube
n einige, dass der Basketball für mich nur ein Spiel ohne Abseits ist :) 
Ich habe Basketball schon früh als Ausgleich zum Fußball für mich entdeckt und freue mich daher sehr, dass ich die Möglichkeit habe, dabei mitzuhelfen, dass sich diese wunderbare Sportart noch größerer Beliebtheit erfreuen wird #UnserSpiel.


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |