Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 2.7.2019

Update - Saison 2019/2020

Liebe Sportfreunde,

die Spielpläne der Oberligen Senioren und der Landesligen der Jugend sind in TeamSL eingestellt.

Die Vereine haben nun die Möglichkeit bis zum 18. Juli 2019 ihre Spielplandaten in TeamSL einzugeben. In einigen Gliederungen des NBV hat dieses schon früher zu geschehen, die betroffenen Vereine wissen dieses.

Die Spiele können nur am Samstag und Sonntag frei eingegeben werden. Dabei sind Grenzen bei den Spielbeginnzeiten gesetzt, die TeamSL anzeigt und nicht zu umgehen sind. Dann muss der betroffenen Verein mit dem Spielpartner Kontakt aufnehmen und die gewünschte Spielbeginnzeit mit diesem abstimmen. Die abgestimmte neue Spielbeginnzeit teilt ihr dann mir (Ressortleiter Sportorganisation Klaus Eiting) per Email KlausEiting@ewetel.net mit.

Vorgenanntes gilt entsprechend für Abweichungen vom Spielwochenende (z. B. Spiele an Freitagen oder anderen freien Wochenenden), für Hallenänderungen, für Heimrechttausch etc.

In der Zeit vom 1. Juli 2019 bis zum 21. Juli 2019 bin ich (Ressortleiter Sportorganisation Klaus Eiting) im Urlaub und nicht zu erreichen (weder telefonisch, noch über Email), Whatsup werde ich regelmäßig abrufen, kann aber keine Sachen bzgl. Spielplan erledigen. Ich werden nach dem 18. Juli 2019 mit der Abarbeitung der Emails beginnen, so dass bis zum 21. Juli alle Änderungswünsche eingearbeitet sein können.

Ab dem 22. Juli 2019 werden die Spielpläne den Spielleitern übergeben. Erst ab diesem Datum sind die Spielleiter zuständig. Vorher bitte keine Anfragen an die Spielleiter bzgl. Spielplangestaltung stellen. Veränderungen werden ab dem 22. Juli 2019 im Rahmen der Ausschreibung, der Spielordnung und der Durchführungsbestimmungen (diese werden im Rahmen einer sportpratischen Arbeitstagung aktualisiert und anschließend den Vereinen zur Verfügung gestellt) beahndelt!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (Urlaub beachten!).

Mit besten Grüßen

Klaus Eiting

Vorläufige Abschlusstabellen NBV-Oberligen 2018/2019


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |